Impressum

Kontakt Anschrift

5zero AG
Fabrikstraße 6
4562 Biberist

E-Mail: info@5zero.ch

Webseite: https://www.gamuxbikes.com/

Autorisierte Repräsentanten

Dominic Tinner
Vorstandsmitglied

Romeo Cairoli
Vorstandsmitglied

Pascal Tinner
Vorstandsmitglied

 

Haftungsausschluss

Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Richtigkeit, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen.

Haftungsansprüche gegen den Autor für materielle oder immaterielle Schäden, die durch den Zugriff oder die Verwendung oder Nichtverwendung der veröffentlichten Informationen entstehen, die durch Missbrauch der Verbindung oder technische Störungen verursacht werden, haften nicht für Schäden oder werden ausgeschlossen.

Alle Angebote sind unverbindlich. Der Autor behält sich ausdrücklich das Recht vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne vorherige Ankündigung zu ändern, zu ergänzen oder zu löschen oder die Veröffentlichung vorübergehend oder dauerhaft einzustellen.

 

Haftung für Links

Verweise und Links auf Websites Dritter liegen außerhalb unseres Verantwortungsbereichs. Jede Verantwortung für solche Websites wird abgelehnt. Der Zugriff auf und die Nutzung solcher Websites erfolgt auf eigenes Risiko des Benutzers.

 

Urheberrechte

Das Urheberrecht und alle anderen Rechte an Inhalten, Bildern, Fotos oder anderen Dateien auf der Website liegen ausschließlich bei der 5zero AG oder den speziell genannten Urheberrechtsinhabern. Für die Vervielfältigung von Elementen ist die schriftliche Zustimmung des Copyright-Inhabers im Voraus erforderlich.

 

Datenschutz

Die Datenschutzrichtlinie finden Sie in der Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

Item is added to cart
Deutsch

Impressum


Contact address

5zero AG
Fabrikstrasse 4
4562 Biberist

E-mail: info@5zero.ch.ch

WebSite: https://www.5zero.ch/

Authorized representatives

Dominic Tinner
Board member

Romeo Cairoli
Board member

Pascal Tinner
Board member

 

Disclaimer

The author accepts no liability whatsoever with regard to the accuracy, reliability and completeness of the information provided.

Liability claims against the author for material or immaterial damage resulting from the access or use or non-use of the published information, caused by misuse of the connection or technical malfunctions, we will not be liable for any damages or excluded.

All offers are non-binding. The author expressly reserves the right to change, supplement or delete parts of the pages or the entire offer without prior notice or to cease publication temporarily or permanently.

 

Liability for links

References and links to websites of third parties are outside our area of responsibility. Any responsibility for such websites is rejected. Access to and use of such websites is at the user’s own risk.

 

Copyrights

The copyright and all other rights to content, images, photographs or other files on the website belong exclusively to 5zero AG or the specially named copyright holders. For reproduction of any elements is the written consent of the Copyright holder in advance.

 

Data protection

The privacy policy can be found in the Privacy & Cookies Policy.


Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal CHF. 0.00
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods

x