Öhlins - Limited Racing Products
Öhlins - Limited Racing Products
Öhlins - Limited Racing Products
Öhlins - Limited Racing Products
Öhlins - Limited Racing Products

Limited

Öhlins - Limited Racing Products

AngebotspreisCHF. 550.00

Inkl. Steuern. Steuern werden im Checkout berechnet

SKU: M23801-01
Model:Racing crown 54mm Ti
Menge:

Öhlins - Limited Racing Products

Racing crown 54mm Ti

GAMUX

, ​

Tschachenhofweg 3
8855 Wangen
Schweiz

+41555128130

CONTACT

Contact address:
GAMUX
c/o 5zero AG
Tschachenhofweg 3
CH- 8855 Wangen SZ

Office hours: 
MO-FR 10:00-12:00 / 13:00 - 16:00

+41 55 512 81 30


E-mail: info@gamux.ch
WebSite: https://www.gamuxbikes.com

Vorstellung ⯈⯈ von Öhlins Factory Racing – der nächste Schritt in unserem MTB-Rennsportvermächtnis.

Inspiriert von der reichen Renntradition von Öhlins ist diese exklusive Kollektion limitierter MTB-Produkte eine Hommage an den Ort, an dem unsere Geschichte begann – den Motocross-Rennsport. Mit einem Fokus auf Leistungssteigerung und auffälligen Details bringt ⯈⯈ von Öhlins Factory Racing die Kultur der Upgrades und Modifikationen, die wir im MotoGP-, F1-, NASCAR-, MX- und MTB-Rennsport entwickelt haben, ernsthaften Fahrern näher, die sich weiterentwickeln möchten ihr Spiel.

Diese Kollektion – die limitierte Rennsport-Upgrades für den TTX22m.2-Stoßdämpfer, werksgelbe Gabelrohre, eine Rennkrone und eine Stoßdämpferpumpe umfasst – ist das Ergebnis umfangreicher Entwicklung und Tests, vollgepackt mit Technologien, die in den höchsten Leistungsklassen eingesetzt werden Mountainbike-Rennen. Unsere MTB-Ingenieure haben mit einigen der besten Fahrer und Rennteams des Sports zusammengearbeitet, um Produkte zu liefern, die Ihr Fahrerlebnis verändern und Ihnen helfen, sich von der Konkurrenz abzuheben. 

Diese Produkte sind ausschließlich für den Renneinsatz bestimmt und daher von unserer allgemeinen Garantierichtlinie ausgeschlossen. Nur solange der Vorrat reicht und nur auf Vorbestellung erhältlich. Eine Auftragsbestätigung von GAMUX bedeutet nicht, dass Sie das Produkt erhalten.

 

Factory Racing Upgrade für TTX22m.2

Bringen Sie Ihre Leistung auf die nächste Stufe und verschaffen Sie sich mit dem TTX22m.2 Factory Racing-Upgrade einen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz.

Dieses speziell für den Renneinsatz konzipierte Upgrade wurde konzipiert, um die Leistung unseres beliebten TTX22m.2-Hinterradstoßdämpfers weiter zu verbessern. Es verfügt über eine hydraulische Top-Out-Funktion zur Unterstützung von Handling und Leistung unter extremen Rennbedingungen und verfügt über ein gewichtsoptimiertes Endauge ohne Hubversteller. Mit dem neuen Upgrade werden alle Hubeinstellungen über die Endkappen vorgenommen.

Als letzten Schliff haben wir eine Titannitrid-Beschichtung (TiN) für die Welle gewählt, um die Lebensdauer des Stoßdämpfers zu verlängern und Ihrem Fahrrad einen echten Factory-Racing-Look zu verleihen.

  • Rennerprobte TTX-Technologie
  • Hydraulisches Verdeck
  • Titannitrid (TiN)-Beschichtung für zusätzliche Haltbarkeit und einen Factory-Racing-Look
  • Erhältlich in folgenden Größen:
    • 205/230 x 65
    • 225/250 x 75

Werksseitige gelbe Gabel-Unterteile

Verleihen Sie Ihrem Fahrrad einen zusätzlichen Farbtupfer mit den limitierten Factory Yellow Fork Lowers. Egal, ob Sie die Trails oder den Bikepark dominieren, der kühne Look dieser Gabelbeine – lackiert in unserem charakteristischen Factory Yellow – wird mit Sicherheit alle Blicke auf sich ziehen.  

Derzeit für die Vorderradgabeln DH38, RXF38 und RXF34 verfügbar, weitere Modelle sind für die Zukunft geplant.

 

Werksrennkrone

Verbessern Sie das Aussehen und die Leistung Ihres Fahrrads mit unserer limitierten Factory Racing-Krone, ausgestattet mit Technologien, die wir in über 45 Jahren im Rennsport perfektioniert haben.

Diese neue Rennkrone, die der Krone nachempfunden ist, die Finn Iles und Loic Bruni in den letzten beiden Saisons verwendet haben, ist das Ergebnis umfangreicher Forschungs- und Entwicklungsarbeit. Unzählige Stunden wurden damit verbracht, die Berechnungen genau richtig zu machen, bevor Simulationstests durchgeführt wurden. Das Ergebnis war ein Flexmuster, das den Fahrern die verbesserte Kontrolle und Stabilität gibt, die sie für Leistungen auf DH-Weltcup-Niveau benötigen.

  • Optimiertes Flexmuster für DH-Rennen
  • 54 mm Versatz
  • Titanfarbenes Finish

 

Factory Racing Stoßdämpferpumpe

Vervollständigen Sie Ihr neues Set an Rennprodukten mit der Öhlins MTB-Dämpferpumpe. Mit einem Factory Racing-Look, der zum Rest der Kollektion passt, soll diese limitierte Stoßdämpferpumpe Ihnen dabei helfen, den Druck Ihrer Stoßdämpfer und Gabeln präzise zu kalibrieren und anzupassen. Verfügt über ein digitales Manometer mit einem Bereich von 0–300 PSI.

 

Die Installation ist nicht inbegriffen. Wir werden Sie bitten, Ihren Installationsplatz zu buchen, sobald wir die Auftragsbestätigung von Öhlins erhalten, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihren limitierten Rennprodukten die beste Leistung erzielen!

Versand & Rücksendungen

Die auf dieser Website aufgeführten Produktpreise sind inklusive Schweizer Steuern, aber exklusive Versandkosten. Die Versandkosten sind abhängig von Ihrer Lieferadresse. Die Versandkosten werden in Ihrem Warenkorb berechnet. Steuern für Sendungen ausserhalb der Schweiz werden direkt dem Käufer in Rechnung gestellt. Wählen Sie einfach Ihr Land im Warenkorb aus und fügen Sie Ihre Postleitzahl hinzu

Vollständige Informationen zu:
- Versand
- Kehrt zurück

Versand & Rücksendungen

Die auf dieser Website aufgeführten Produktpreise sind inklusive Schweizer Steuern, aber exklusive Versandkosten. Die Versandkosten sind abhängig von Ihrer Lieferadresse. Die Versandkosten werden in Ihrem Warenkorb berechnet. Steuern für Sendungen ausserhalb der Schweiz werden direkt dem Käufer in Rechnung gestellt. Wählen Sie einfach Ihr Land im Warenkorb aus und fügen Sie Ihre Postleitzahl hinzu

Vollständige Informationen zu:
- Versand
- Kehrt zurück

Garantie

Für alle Produkte auf dieser Webseite gilt nur die Garantie des Herstellers jedes einzelnen Produkts.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht Kontakt uns!

Unsere AGB - NUTZUNGSBEDINGUNGEN

Garantie

Für alle Produkte auf dieser Webseite gilt nur die Garantie des Herstellers jedes einzelnen Produkts.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht Kontakt uns!

Unsere AGB - NUTZUNGSBEDINGUNGEN

Sichere Bezahlung

Alle Zahlungen in diesem Webshop werden durch abgewickelt Paypal oder Saferpay - Worldline.

Sichere Bezahlung

Alle Zahlungen in diesem Webshop werden durch abgewickelt Paypal oder Saferpay - Worldline.

Öhlins - Limited Racing Products
Öhlins - Limited Racing Products
Öhlins - Limited Racing Products
Öhlins - Limited Racing Products
Öhlins - Limited Racing Products

Limited

Öhlins - Limited Racing Products

Sale priceCHF. 510.68
Sold out

Shipping calculated at checkout

SKU: M23801-01
Model:Racing crown 54mm Ti

Öhlins - Limited Racing Products

Racing crown 54mm Ti

GAMUX

Pickup currently unavailable

Tschachenhofweg 3
8855 Wangen
Switzerland

+41555128130

CONTACT

Contact address:
GAMUX
c/o 5zero AG
Tschachenhofweg 3
CH- 8855 Wangen SZ

+41 55 512 81 30


E-mail: info@gamux.ch
WebSite: https://www.gamuxbikes.com

Introducing ⯈⯈ by Öhlins Factory Racing – the next step in our MTB racing legacy.

Inspired by the rich heritage of racing at Öhlins, this exclusive collection of limited-edition MTB products pays homage to where our story first began – motocross racing. With a focus on performance enhancement and eye-catching details, ⯈⯈ by Öhlins Factory Racing brings the culture of upgrades and modifications we’ve helped pioneer in MotoGP, F1, NASCAR, MX, and MTB racing closer to serious riders looking to step up their game.

This collection – which includes limited-edition racing upgrades for the TTX22m.2 shock, Factory Yellow fork lowers, a racing crown, and a shock pump – is the result of extensive development and testing, packed with technologies used in the most elite levels of mountain bike racing. Our MTB engineers have collaborated with some of the top riders and racing teams in the sport to deliver products that will transform your riding experience and help you stand out against the competition. 

These products are intended for racing use only and are therefore excluded from our General Warranty Policy. Available only while supplies last and only preorder. Order confirmation from GAMUX does not mean, you receive the product.

 

Factory Racing Upgrade for TTX22m.2

Take your performance to the next level and gain an edge on the competition with the TTX22m.2 Factory Racing upgrade.

This upgrade – specifically designed for racing use – was conceptualized to further enhance the performance of our popular TTX22m.2 rear shock. It incorporates a hydraulic top-out function to support handling and performance under extreme racing conditions and features a weight-optimized end eye without stroke adjusters. With the new upgrade, all stroke adjustments are made through the end caps.

As the finishing touch, we chose a titanium nitride (TiN) coating for the shaft to extend the lifetime of the shock and give your bike a real Factory Racing look.

  • Race-proven TTX technology
  • Hydraulic top out
  • Titanium nitride (TiN) coating for added durability and a Factory Racing look
  • Available in the following sizes:
    • 205/230 x 65
    • 225/250 x 75

Factory Yellow Fork Lowers

Give your bike an extra hit of color with the limited-edition Factory Yellow Fork Lowers. Whether you’re dominating the trails or the bike park, the bold look of these fork lowers – lacquered in our signature Factory Yellow – is bound to turn heads.  

Currently available for the DH38, RXF38, and RXF34 front forks, with more models planned for release in the future.

 

Factory Racing Crown

Elevate the look and performance of your bike with our limited-edition Factory Racing crown, equipped with technologies we’ve perfected over our 45+ years in racing.

This new racing crown, modeled after the crown Finn Iles and Loic Bruni have used for the past two seasons, is the product of extensive R&D work. Countless hours were spent getting the calculations just right before conducting simulation tests, resulting in a flex pattern that gives riders the enhanced control and stability required to perform at a DH World Cup level.

  • Optimized flex pattern for DH racing
  • 54 mm offset
  • Titanium-colored finish

 

Factory Racing Shock Pump

Complete your new set of racing products with the Öhlins MTB shock pump. With a Factory Racing look to match the rest of the collection, this limited-edition shock pump is designed to help you precisely calibrate and adjust the pressure of your shocks and forks. Features a digital pressure gauge with a range of 0-300 PSI.

 

Instalation not included, we will ask you to book your installation slot, as soon we receive the order confirmation from Öhlins, to ensure you will have best performance with your limited racing products!

Shipping & Returns

Product prices listed on this website are included Swiss taxes but exclusive of Shipment costs. The Shipping costs are dependent on your delivery address. Shipment costs will be calculated in your shopping cart. Taxes for shipments outside of Switzerland will be charged directly to the buyer. Simply select your country in the shopping cart and add your ZIP/Postal Code

Full info on:
- Shipping
- Returns

Shipping & Returns

Product prices listed on this website are included Swiss taxes but exclusive of Shipment costs. The Shipping costs are dependent on your delivery address. Shipment costs will be calculated in your shopping cart. Taxes for shipments outside of Switzerland will be charged directly to the buyer. Simply select your country in the shopping cart and add your ZIP/Postal Code

Full info on:
- Shipping
- Returns

Warranty

For all products on this webpage, only the warranty of the manufacturer of each individual product is applicable.

If you have any further questions, please do not hesitate to contact us!

Our AGB - TERMS OF SERVICE

Warranty

For all products on this webpage, only the warranty of the manufacturer of each individual product is applicable.

If you have any further questions, please do not hesitate to contact us!

Our AGB - TERMS OF SERVICE

Secure Payment

All payments on this webshop are handled through Paypal or Saferpay - Worldline.

Secure Payment

All payments on this webshop are handled through Paypal or Saferpay - Worldline.