Düroc 30 PRO 29"

SUNringlé

SKU: 292-38197-K001
  • CHF. 349.00
    Einzelpreis pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Nur noch 0 übrig!
Wird nach dem versendet

Aufbauend auf der bereits bewährten Duroc-Plattform verfügt der neue Duroc 30 Pro über dieselbe bewährte doppelwandige, schweißfreie, schlauchlose Alufelge, ist aber jetzt mit der Gabe einer schnell einrastenden und brandneuen Super Bubba X-Nabe gesegnet.

Der Super Bubba X verwendet den gleichen Rückgang der Ratschenringtechnologie wie der Super Bubba, aber anstelle von zwei versetzten 45-Zahn-Ringen gibt es nur einen 90-Zahn-Ring. In Kombination mit einem Freilaufkörper mit sechs Sperrklinken ergibt sich der gleiche Eingriff von 4 Grad und die Rasur von 55 g, um das Gesamtgewicht der Hinterradnabe auf 285 g zu bringen. Dies bedeutet auch, dass sich in der Nabenschale keine Gewinde befinden, die garantieren, dass Sie niemals mit einem überteuerten Strider-Bike aus dem Wald laufen.

Die Räder sind mit geraden Wheelsmith DB14-Speichen und Aluminiumnippeln geschnürt. Das Gesamtgewicht des Sets beträgt 1760 g und beinhaltet alles, was Sie zum Aufstellen von Tubeless in der Box benötigen. Zu den Freehub-Optionen gehören HG, XD und Microspline.

Spezifikationen

  • Außenrandbreite: 30mm
  • Innenrandbreite: 26mm
  • Speichen: 28 Wheelsmith DB14 Speichen / Aluminiumnippel 
  • Felgenmaterial: 6061 AL
  • Empfohlene Reifengröße: 2.0-2.3
  • Naben: Super Bubba X.
  • Scheibenhalterung: 6 Schrauben
  • Freilaufkörper: Legierung Shimano HG, Sram XD oder Microspline
  • Sperrklinken: 6-Doppelzahn
  • Engagement: 4 Grad
  • Gewicht: 1760 g (Set) 806 g / 954 g (vorne / hinten)
  • Achsabstand: Boost 110x15 vorne 148x12 hinten

Wir empfehlen außerdem


Item is added to cart
Deutsch

Düroc 30 PRO 29"

SUNringlé

  • CHF. 349.00
    Unit price per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Only 0 left!
Will not ship until

Building upon the already proven Duroc platform the new Duroc 30 Pro features the same trusted double-wall, welded alloy tubeless rim but is now blessed with the gift of a fast engaging and all-new Super Bubba X hub.

The Super Bubba X utilizes the same drop in ratchet ring tech as the Super Bubba but, instead of two offset 45 tooth rings, there is only one 90 tooth ring. This combined with a six pawl freehub body, results in the same engagement of 4 degrees and shaves 55g to bring the total weight of the rear hub to 285g. It also means that there are no threads within the hub shell guaranteeing you will never find yourself walking out of the woods with an overpriced strider bike.

The wheels are laced with straight pull Wheelsmith DB14 spokes and alloy nipples. The total weight of the set is 1760g and will include everything you need to set up tubeless within the box. Freehub options include HG, XD, and Microspline.

Specifications

  • Outer Rim Width: 30mm
  • Inner Rim Width: 26mm
  • Spokes: 28 Wheelsmith DB14 Spokes/alloy nipples 
  • Rim Material: 6061 AL
  • Recommended Tires Size: 2.0-2.3
  • Hubs: Super Bubba X
  • Disc Mount: 6-Bolt
  • Freehub Body: Alloy Shimano HG, Sram XD, or Microspline
  • Pawls: 6-Double Tooth
  • Engagement: 4 deg
  • Weight: 1760g (set) 806g /954g (Front/Rear)
  • Axle Spacing: Boost 110x15 Front 148x12 Rear

We Also Recommend


Item is added to cart
English