Öhlins Air Spring Service Kits - GAMUX

Öhlins

Öhlins TTX Air Service Kits

AngebotspreisCHF. 59.00

Inkl. Steuern. Steuern werden im Checkout berechnet

Menge:
Abholung von GAMUX möglich Gewöhnlich fertig in 24 Stunden

Öhlins TTX Air Service Kits

GAMUX

Abholung möglich, gewöhnlich fertig in 24 stunden

Tschachenhofweg 3
8855 Wangen
Schweiz

+41555128130

CONTACT

Contact address:
GAMUX
c/o 5zero AG
Tschachenhofweg 3
CH- 8855 Wangen SZ

+41 55 512 81 30


E-mail: info@gamux.ch
WebSite: https://www.gamuxbikes.com

Öhlins Luftfeder-Service-Kits

Safety first – aber du wirst auf dem Trail sicherlich mehr Spaß haben, als dein Mountainbike ständig zum Service zum Fachhändler zu bringen. Entdecken Sie jetzt unsere neuen Videos und Serviceteile und Servicekits. Damit erledigen Sie einfachere Serviceaufgaben effektiv und einfach selbstständig. Probieren Sie es selbst aus!

Alle Originalteile von Öhlins, die für die Wartung Ihres hinteren Stoßdämpfers der TTX Air-Serie erforderlich sind, Abstreiferdichtung, alle erforderlichen O-Ringe, Federwegs-/Durchhanganzeige; sogar Ersatzschrauben für den Luftkolbenkopf. Bringen Sie Ihren Öhlins-Dämpfer wieder auf die Werksleistung und gewährleisten Sie eine lange Produktlebensdauer. Dieser Service erfordert die Verwendung unserer Öhlins TTX Air 8-mm-Serviceklemme, um die Demontage zu erleichtern und um den 8-mm-Kolbenschaft nicht zu beschädigen.


 

Versand & Rücksendungen

Die auf dieser Website aufgeführten Produktpreise sind inklusive Schweizer Steuern, aber exklusive Versandkosten. Die Versandkosten sind abhängig von Ihrer Lieferadresse. Die Versandkosten werden in Ihrem Warenkorb berechnet. Steuern für Sendungen ausserhalb der Schweiz werden direkt dem Käufer in Rechnung gestellt. Wählen Sie einfach Ihr Land im Warenkorb aus und fügen Sie Ihre Postleitzahl hinzu

Vollständige Informationen zu:
- Versand
- Kehrt zurück

Versand & Rücksendungen

Die auf dieser Website aufgeführten Produktpreise sind inklusive Schweizer Steuern, aber exklusive Versandkosten. Die Versandkosten sind abhängig von Ihrer Lieferadresse. Die Versandkosten werden in Ihrem Warenkorb berechnet. Steuern für Sendungen ausserhalb der Schweiz werden direkt dem Käufer in Rechnung gestellt. Wählen Sie einfach Ihr Land im Warenkorb aus und fügen Sie Ihre Postleitzahl hinzu

Vollständige Informationen zu:
- Versand
- Kehrt zurück

Garantie

Für alle Produkte auf dieser Webseite gilt nur die Garantie des Herstellers jedes einzelnen Produkts.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht Kontakt uns!

Unsere AGB - NUTZUNGSBEDINGUNGEN

Garantie

Für alle Produkte auf dieser Webseite gilt nur die Garantie des Herstellers jedes einzelnen Produkts.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht Kontakt uns!

Unsere AGB - NUTZUNGSBEDINGUNGEN

Sichere Bezahlung

Alle Zahlungen in diesem Webshop werden durch abgewickelt Paypal oder Saferpay - Worldline.

Sichere Bezahlung

Alle Zahlungen in diesem Webshop werden durch abgewickelt Paypal oder Saferpay - Worldline.

Öhlins Air Spring Service Kits - GAMUX

Öhlins

Öhlins TTX Air Service Kits

Sale priceCHF. 65.00

Tax included. Shipping calculated at checkout

Quantity:
Pickup available at GAMUX Usually ready in 24 hours

Öhlins TTX Air Service Kits

GAMUX

Pickup available, usually ready in 24 hours

Tschachenhofweg 3
8855 Wangen
Switzerland

+41555128130

CONTACT

Contact address:
GAMUX
c/o 5zero AG
Tschachenhofweg 3
CH- 8855 Wangen SZ

+41 55 512 81 30


E-mail: info@gamux.ch
WebSite: https://www.gamuxbikes.com

Öhlins Air Spring Service Kits

Safety first - but you will certainly have more fun on the trail than constantly getting your mountain bike to the specialist dealer for service. Discover now our new videos and service parts and service kits. With these, you can independently perform the simpler service tasks effectively and easily. Try it out for yourself!

All the genuine Öhlins parts required to service your TTX Air series rear shock, wiper seal, all the required O-rings, travel/sag indicator; even replacement screws for the air piston head. Bringing your Öhlins shock back to factory performance and ensuring a long product life span. This service requires the use of our Öhlins TTX Air 8mm Service Clamp for ease of disassembly and so as not to damage the 8mm piston shaft.


 

Shipping & Returns

Product prices listed on this website are included Swiss taxes but exclusive of Shipment costs. The Shipping costs are dependent on your delivery address. Shipment costs will be calculated in your shopping cart. Taxes for shipments outside of Switzerland will be charged directly to the buyer. Simply select your country in the shopping cart and add your ZIP/Postal Code

Full info on:
- Shipping
- Returns

Shipping & Returns

Product prices listed on this website are included Swiss taxes but exclusive of Shipment costs. The Shipping costs are dependent on your delivery address. Shipment costs will be calculated in your shopping cart. Taxes for shipments outside of Switzerland will be charged directly to the buyer. Simply select your country in the shopping cart and add your ZIP/Postal Code

Full info on:
- Shipping
- Returns

Warranty

For all products on this webpage, only the warranty of the manufacturer of each individual product is applicable.

If you have any further questions, please do not hesitate to contact us!

Our AGB - TERMS OF SERVICE

Warranty

For all products on this webpage, only the warranty of the manufacturer of each individual product is applicable.

If you have any further questions, please do not hesitate to contact us!

Our AGB - TERMS OF SERVICE

Secure Payment

All payments on this webshop are handled through Paypal or Saferpay - Worldline.

Secure Payment

All payments on this webshop are handled through Paypal or Saferpay - Worldline.